Anzeige

“Die Tribute von Panem”: Ungesehene Szene mit Peeta aufgetaucht! (Video)

Weitere Bilder des neuen Films wurden veröffentlicht. (Foto: tribute_von_panem6_studiocanal.de_)

Obwohl der Film „The Hunger Games: Mockingjay Part 1“ schon im November 2014 in die Kinos kam, wurden jetzt aus dem Film herausgeschnittene Szenen veröffentlicht. Die neueste ist eine Sequenz mit Peeta und President Snow.

Wer nicht bis zum Kinostart vom neuen „Hunger Games“-Film im November 2015 warten kann, hat Glück: immer wieder werden Szenen des Films „The Hunger Games: Mockingjay Part 1“ veröffentlicht, die beim Final Cut herausgeschnitten wurden. In der neuesten Sequenz sehen wir ein Treffen zwischen Peeta (Josh Hutcherson) und President Snow (Donals Sutherland). Peeta soll den drohenden Bürgerkrieg stoppen, indem er mit dem Volk spricht. Er habe guten Einfluss und könne die Menschen umstimmen.

Snow hat es auf Katniss abgesehen

Doch wir kennen Snow und wissen, dass er Peeta nicht um etwas bittet, sondern es von ihm verlangt. Ansonsten würde es Peeta bereuen. Laut „hollywoodlife“ wurden im Final Cut aber nicht nur Szenen mit der männlichen Hauptperson herausgeschnitten, sondern auch mit Katniss (Jennifer Lawrence). Regisseur Francis Lawrence fand diese Entscheidung wichtig, da der Film sonst zu sehr mit Jennifer vollgestopft sei, so wie es in den Büchern der Fall sei. Wir hätten jedoch nichts dagegen, die Schauspielerin rund um die Uhr zu sehen. Doch so eine extra Szene mit Josh ist auch nicht schlecht.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.