Anzeige

“Die Tribute von Panem”: Katniss Everdeen sehnt sich nach Rache! (Video)

Endlich ist es so weit und wir können uns den Trailer von “Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2” ansehen. Jennifer Lawrence ist als Katniss Everdeen natürlich wieder mit dabei. Action und Spannung sind garantiert.

Wer es nicht mehr abwarten kann, den allerletzten Teil der "Tribute von Panem"-Saga im Kino zu sehen, kann sich jetzt den neuesten Trailer anschauen. Zunächst bekommen wir eine ruhige Szene zu sehen. Katniss tanzt mit ihrer kleinen Schwester Primrose und sagt ihr, dass sie sie liebt. Doch dann bricht das Chaos aus. Katniss fordert alle dazu auf, mit ihr gegen Präsident Snow und das Kapitol zu kämpfen. Die Menschen sollen aufhören sich gegenseitig zu töten und ihre Waffen gegen Snow richten. Nur so können die Bewohner von Panem endlich wieder frei sein.

Kinostart am 19. November

Zusammen mit Gale und Finnick verlässt Katniss Distrikt 13 und begibt sich auf ihre letzte Mission. Doch um das Kapitol zu stürzen, müssen sie viele Gefahren bestehen und sogar gegen Monster kämpfen. Kann es Katniss schaffen, das Volk von Panem zu befreien? Und für wen wird sie sich am Ende entscheiden, für Gale oder für Peeta? Auch wenn der Trailer uns nur kurze Einblicke in den neuen "Tribute von Panem"-Film gibt, werden die Fans nicht enttäuscht sein. Neben Jennifer Lawrence sind auch Woody Harrelson, Elizabeth Banks, Natalie Dormer, Sam Clafin, Josh Hutcherson und Liam Hemsworth wieder mit dabei. Kinostart ist am 19. November.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.