Anzeige

“Die Tribute von Panem 3: Mockingjay”: Katniss’ Rückkehr zu Distrikt 12

Wird sich zu ihnen auch bald Julianne Moore gesellen? (Foto: studiocanal.de)

In genau einem Monat ist es endlich soweit! Der dritte Teil der Hunger Games-Saga kommt in die Kinos und erzählt uns die Geschichte von Katniss Everdeen und ihrem Kampf gegen das Kapitol und Präsident Snow. Ein neuer düsterer Trailer zeigt die jetzt ihre Rückkehr in Distrikt 12. Und eins ist dabei sicher: Der Kampf gegen das Regime hat gerade erst begonnen!

Die Macher des neuen Streifens “Die Tribute von Panem 3: Mockingjay” haben im Vorfeld zum Film ja nicht gerade viel von sich hören lassen. Doch jetzt gibt es endlich einen neuen Teaser, der die Rückkehr von Katniss (Jennifer Lawrence) zu ihrem Zuhause Disktrikt 12 zeigt. Und bei ihrer Rückkehr muss das Gesicht der Rebellion einiges Ertragen. Denn das Kapitol hat ihr Zuhause quasi den Erdboden gleich gemacht. Und ein erschreckender Fund in ihrem Haus zeigt Katniss, mit Presiden Snow legt man sich besser nicht an!

Katniss kämpft gegen das Kapitol

So düster geht es im neuen Hunger Games Streifen zu! Als Katniss nach Hause zurückkehrt ist von Distrikt 12 nicht mehr viel übrig. Und als sie sich in ihr Haus begibt um einige Habseligkeiten zu retten findet sie eine weiße Rose in einer Vase! Dies ist eine unmissverständliche Drohung gegen sie. Doch Katniss muss Stärke beweisen. Denn ihr Freund Peeta ist noch immer in den Fängen von President Snow und kämpft ums Überleben. Wer sich den Trailer selbst noch einmal ansehen möchte, kann das hier tun.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.