Anzeige

“Die Tribute von Panem 3”: Jennifer Lawrence dreht letzte Szene (FOTO)

Auch sie ist wieder dabei: Jennifer Lawernce als Katniss Everdeen in "Die Tribute von Panem: Gefährliche Liebe". (Foto: tribute von panem3 studiocanal.de_)

Es hat lange gedauert, doch jetzt endlich sind die Dreharbeiten zu „Die Tribute von Panem 3“ fertig. Am Freitag drehten die Hauptdarsteller Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Josh Hutcherson die letzte Szene des Films.

Die Produzentin des Films Nina Jacobson machte am Freitag ein Foto und veröffentlichte es bei Twitter mit den Worten: „Tschüss Berlin, ich bedanke mich beim kompletten Team von The Hunger Games. Ich bin sprachlos“. Auf dem Bild sind die drei Hauptdarsteller von "Die Tribute von Panem" Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Josh Hutcherson zu sehen, wie sie sich innig umarmen. Für die Schauspieler Jennifer, Liam und Josh ist es bereits der dritte Teil des Fantasy-Dramas, bei dem sie dabei sind.

“Die Tribute von Panem 3” kommt im November ins Kino

Im November wird „Die Tribute von Panem“ 3 in die Kinos kommen. Der dritte Teil des Buchs wird jedoch im Kino in zwei Teilen gezeigt. Der letzte Teil wird dann genau ein Jahr später in die Kinos kommen, wie www.celebrity-gossip.net berichtet. Auch Willow Shields richtete sich nach Abschluss der Dreharbeiten an ihre Fans: „Solch ein bittersüßer Moment… die Dreharbeiten für Mockingjay Part 1 & 2 sind offiziell beendet! Das war so eine wunderbare Reise und ich kann es nicht erwarten, bis ihr die Filme seht!“

Das könnte dich auch interessieren:
"Tribute von Panem 3": Berlin wird zu Distrikt 3!
Hat sich Liam Hemsworth am Set von "Die Tribute von Panem 3" verletzt?
Woody Harrelson rettete Jennifer Lawrence das Leben
Erste Bilder zu "Die Tribute von Panem 3"

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.