Die Reimanns: Umzug nach Hawaii!

Lange haben sich die Reimanns auf ihren Umzug nach Hawaii vorbereitet und jetzt steht schon der letzte Tag auf Konny Island bevor. Jetzt heißt es langsam Abschied nehmen und ab auf die Insel!

Für den Umzug nach Hawaii mussten die Reimanns ganz schön viel in Kauf nehmen. Um sich den Umzug überhaupt erst leisten zu können, mussten die Auswanderer mit ihrem Greyhound-Bus noch einmal eine Europareise vornehmen. Dort musste sich Konny Reimann dann auch schweren Herzens von seinem riesigen Gefährt verabschieden. Doch jetzt kann sie die Familie den Umzug endlich leisten. Jetzt heißt es nur noch die Habseligkeiten in Kartons zu verpacken und zu verschiffen. Noch ein letzter Blick zurück auf Konny Island und dann heißt es “Aloha Hawaii”:

Schwerer Abschied für die Reimanns

Elf Jahre lang war Konny Island das Heim der Reimanns. Jetzt sind endlich die ganzen Sachen gepackt und drei Container voll beladen. Doch es wird nicht nur einfach zum Abschied gewunken. Ein riesiges Grillfest soll Konny Island noch einen würdigen Abschied verschaffen. Doch es breitet sich ein wenig gedrückte Stimmung vor allem bei Konny Reimann aus. Allerdings hält die Trauerstimmung nicht lange an, denn der Umzug nach Hawaii steht endlich bevor. Den Umzug der Reimanns nach Hawaii könnt ihr heute Abend um 21:15 bei RTL2 mit verfolgen!

Alle Infos zu deinen TV-Sendungen gibt's hier!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.