Anzeige

Die neue Frau an der Seite von Robert Pattinson: Dree Hemingway

Das Bild eines sehr glücklichen und flirtenden Robert Pattinson ist nach wie vor ein Gesprächsthema. Die Identität der mysteriösen Blonden wirft dabei die meisten Fragen auf. Immerhin handelte es sich bei dem heißen Flirt definitiv nicht um „Twilight“-Star Kristen Stewart. Jetzt sind sich manche sicher, herausgefunden zu haben, wer sie ist: Dree Hemingway!

Nicht nur die Fans des „Twilight“-Stars Robert Pattinson grübeln über die blonde Frau an seiner Seite, die definitiv nicht Kristen Stewart war. Seit sich der 26-Jährige am Wochenende vergnügt bei einem Flirt ablichten ließ, brodelt die Gerüchteküche. Zuerst vermutete man die Schwester von Sienna Miller – doch Savannah Miller ist fast vierzig und fällt deswegen für manche Spekulanten wohl erst einmal als Flirt-Opfer weg. Eine amerikanische Klatsch-Seite ist sich nun sicher, dem Blondschopf den richtigen Namen zuordnen zu können: Dree Hemingway.

Tröstet sich Rob über die Affäre von Kristen hinweg?
Pattinson und die blonde Hemingway – die tatsächlich mit Schriftsteller Ernest Hemingway verwandt ist – sollen sich am Wochenende näher gekommen sein. Die gute Freundin von Sienna Miller soll den ganzen Abend mit Pattinson geredet haben, während er den Arm um sie gelegt hatte. Die Fotos zeigen tatsächlich einen deutlich gelösten Pattinson, der sehr vertraut mit der 24-Jährigen umgeht. „Ich konnte sehen, wieso Rob so gefesselt von ihr war. Sie ist gut erzogen, familienorientiert, hat Sinn für Humor und studiert die Lehre des Dalai Lama“, berichtet ein Insider auf hollywoodlife.com. Natürlich handelt es sich hier auch nur wieder um wilde Spekulationen.


Seid ihr bei Facebook? Dann folgt doch unserer "Twilight"-Fanpage, bei der aktuell ein Gewinnspiel läuft!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.