Anzeige

Die neue Bachelorette sieht aus wie Kate Middleton!

Kate Middleton hat offensichtlich eine Doppelgängerin (Foto: Nick Warner, flickr, CC BY 2.0)

Sucht Kate Middleton jetzt im Fernsehen einen Mann? Glücklicherweise nicht, doch die neue britische Bachelorette könnte glatt eine Doppelgängerin der Duchess of Cambridge sein! Die beiden sehen sich zum Verwechseln ähnlich…

In diesem Jahr mussten wir in Deutschland auf eine neue Staffel “Die Bachelorette” verzichten. Nicht so in Großbritannien: Dort steht mit Georgina Love seit einigen Tagen die neue Junggesellin fest. Und als wir sie gesehen haben, musste wir doch glatt zwei Mal hinsehen: Ist das etwa Kate Middleton, die da im Fernsehen einen Partner sucht? Auf jeden Fall sehen sich die beiden Frauen zum Verwechseln ähnlich.

Krasse Ähnlichkeit

Ihre dunklen Haare trägt die neue Bachelorette wie Kate Middleton zu großen Locken gedreht. Mit ihrer Sonnenbrille auf der Nase und dem Hut, den sie auf ihrem Weg durch den Golden Coats Airport trägt, könnte man fast meinen, sie sei wirklich die Duchess of Cambridge! Ein Vergleichsfoto der beiden Frauen findet ihr hier. Man darf gespannt sein, ob Georgina im Fernsehen wohl ihren ganz persönlichen Prinz William trifft…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.