Anzeige

Die Kochprofis: Muss das Marineheim schließen?

Können die Kochprofis dem Marineheim helfen? (Foto: RTL2 Presse)

Auf die Kochprofis Andi Schweiger, Ole Plogstedt und Nils Egtermeyer wartet heute Abend ein schwieriger Einsatz. Die Köche zieht es nach Heidenheim ins Marineheim, das von Chef Matthias geführt wird. Allerdings jagt hier ein Problem das nächste…

Chef Matthias ruft Andi Schweiger, Ole Plogstedt und Nils Egtermeyer um Hilfe, denn in seinem Lokal Marineheim ist Land unter. Eigentlich ist der 43-Jährige gelernter Hotelfachmann, doch sein Lokal kostet ihn den letzten Nerv. Dabei war es eigentlich als Existenzsicherung gedacht, schließlich hat Matthias eine kleine Tochter zu versorgen. Jetzt können ihm nur noch die Kochprofis helfen und die wissen ganz genau, wo das Problem liegt. Aber kann das Lokal ein Heidenheim wirklich noch gerettet werden oder kommt die Hilfe längst zu spät?

Können die Kochprofis helfen?

Vor allem die Geldnot ist das größte Problem im Marineheim. Bei schlechtem Wetter zieht es so gut wie keine Gäste in das Lokal von Matthias. Und auch wenn das Lokal voll ist, gerät der Chef in Panik. Zudem plagen ihn jede Menge Selbstzweifel. Doch die Kochprofis Andi Schweiger, Ole Plogstedt und Nils Egtermeyer haben schon eine Idee, wie sie dem Lokal helfen können. Ob dieser aufgeht, sehen wir heute Abend um 20:15 Uhr auf RTL2.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.