Anzeige

Die Kochprofis: Ist Rosi’s Restaurant noch zu retten?

Die Kochprofis haben einen Einsatz in Rosis Restaurant (Foto: RTL2 Presse)

Heute Abend zieht es die Kochprofis nach Hünstetten-Bechtheim in Rosi’s Restaurant. Hier wollen Ole Plogstedt, Frank Oehler und Nils Egtermeyer dem ungelernten Gastronom Mehdi und seiner Freundin Theresa unter die Arme greifen. Doch ob das Lokal noch zu retten ist?

Seit der Eröffnung bleibt die Küche in Rosi’s Restaurant fast immer kalt. Dabei versuchte der ungelernte Gastronom Mehdi, sich mit seiner Küche und seinem Service von der Konkurrenz abzuheben. Deshalb setzt er auf frische und hochwertige Qualität seiner Speisen. Doch vor allem der Service lässt noch zu wünschen übrig. Deshalb müssen die Kochprofis jetzt einschreiten. Aber können Ole Plogstedt, Frank Oehler und Nils Egtermeyer überhaupt noch helfen?

Die Kochprofis haben einen Plan

Vor allem die finanzielle Situation in Rosi’s Restaurant macht Medhi und Theresa zu schaffen. Das liegt vor allem an den Kalkulationen, mit denen sich der 30-Jährige einfach nicht auskennt. Aber ist das Lokal überhaupt noch zu retten? Erst einmal muss der ungelernte Gastronom die Kochprofis mit seinen Kochkünsten begeisterten. Was sagen Ole Plogstedt, Frank Oehler und Nils Egtermeyer dazu? Das sehen wir heute Abend um 20:15 Uhr auf RTL2.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.