Anzeige

Die Kochprofis: Frank Oehler und Nils Egtermeyer organisieren eine Silberhochzeit!

Können die Kochprofis die Silberhochzeit von Sascha und Tanja retten? (Foto: RTL2 Presse)

Heute Abend wartet auf die Kochprofis ein ausgefallener Einsatz: Frank Oehler und Nils Egtermeyer kämpfen diesmal nicht um die Existenz von Gastronomen oder retten ein Lokal. Vielmehr organisieren sie die Silberhochzeit von Sascha und Tanja. Doch auch dieser Einsatz ist gar nicht so einfach…

Eigentlich besuchen Frank Oehler und Nils Egtermeyer Restaurants, retten diese vor der Schließung oder kämpfen mit Gastronomen um deren Existenz. Doch in der kommenden Folge von Die Kochprofis haben die beiden Köche einen ganz anderen Auftrag. Sie sollen die Silberhochzeit von Tanja und Sascha retten. Denn der 43-Jährige hat dabei so ganz andere Vorstellungen als seine Frau. Es möchte die große Feier ganz ohne Aufwand beim Chinesen um die Ecke abhalten. Doch seiner Frau ist das ein Dorn im Auge. Schließlich soll die Silberhochzeit doch etwas besonderes sein. Und genau deshalb müssen die beiden Köche jetzt helfen.

Silberhochzeit bei den Kochprofis

Noch gibt es keine Location, kein Menü und auch noch keine Outfits zum 25. Hochzeitstag von Tanja und Sascha. Und genau das sollen die Kochprofis jetzt ändern. Doch plötzlich möchte der geplante Entertainer auch noch absagen. Können Frank Oehler und Nils Egtermeyer die Silberhochzeit noch retten, bevor sie ins Wasser fällt? Nur drei Tage bleibt dem Duo, um diesen besonderen Tag vorzubereiten. Eine große Herausforderung. Ob sie die Silberhochzeit von Sascha und Tanja noch retten können? Das sehen wir heute Abend um 20:15 Uhr auf RTL2.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.