“Die Höhle der Löwen”: Wer investiert in Trinkschokolade mit Guarana?

Auch heute Abend werden Geschäftsgründer wieder versuchen, die “Löwen” von ihren raffinierten Ideen zu überzeugen. Drei junge Kolumbien-Fans stellen eine belebende Trinkschokolade vor. Gelingt dem Team ein Deal mit den Investoren in der “Höhle der Löwen”?

Daniel, Haiko und “Kaukau” nennen ihr neues Prokukt “Koawach”. Dabei handelt es sich um eine Trinkschokolade, die mit Guarana verbunden wird. So erhält das Getränk eine wachmachende Wirkung. Guarana sei zudem schonender als Koffein, leistungssteigernd und belebe länger. Außerdem enthält Koawach keine Lebensmittelzusatzstoffe, ist vegan und fair gehandelt! Wie sollten die Investoren in der “Höhle der Löwen” da ablehnen können?

Ein neues Fitnessgerät soll die “Löwen” auch überzeugen

Ein Team aus Sportwissenschaftlern will die Investoren mit einem neu entwickelten Gerät ebenfalls begeistern. Das Kunststoffrohr, welches mit Flüssigkeit gefüllt ist, bewegt sich ständig. Damit soll Koordination, Sensomotorik und die Muskulatur trainiert werden können. Mit einem Investment von 300000 Euro will das Team eine eigene Produktion aufbauen und das Auslandsgeschäft starten. Ein anderer Tüfftler möchte eine Maschine vorstellen, mit der selbstgemachtes Popcorn wie im Kino schmecken soll. Außerdem wird eine Halskrause präsentiert, die Herzinfarktspatienten im Notfall am Leben halten kann. Welchem Geschäftsgründer wirklich ein Deal gelingt, seht ihr heute Abend um 20.15 Uhr auf Pro 7 bei “Die Höhle der Löwen”.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.