Die Geissens: Schock! Carmen hat sich verletzt

Carmen Geiss muss verarztet werden. Die Frau von Robert hat sich nämlich ziemlich verletzt und benötigt nun Hilfe. Doch was genau erwartet uns heute bei “Die Geissens”?

Erst letzte Woche liefen bei Carmen Geiss die Tränen. Nach dem Fotoshooting von Shania konnte die Blondine ihre Emotionen nicht mehr zurückhalten. Die Millionärsgattin realisierte nämlich, wie erwachsen ihre Tochter eigentlich auf den Modelfotos aussieht. Doch heute kommt es für sie noch schlimmer. Nun muss sogar Robert den Notarzt spielen. “Die Geissens” versprich heute also ziemlich viel Action und die gewohnte Portion Wahnsinn.

Die Geissens: Was ist vorgefallen?

Wie RTL 2 vor Start der neuen Folge bekannt gibt, hat sich Carmen Geiss den Zeh gestoßen und muss sich nun von ihrem Mann Robert unter Schmerzen verarzten lassen. Gefährdet die Verletzung jetzt auch die geplante Reise auf die Philippinen? Die neuen Geschichten rund um Carmen, Robert und die Kinder trumpft auch diese Woche wieder mit echten Highlights auf. Wie die Situation für die Familie ausgeht, das sehen Sie heute um 20.15 Uhr bei einer ganzen Folge von “Die Geissens”.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.