Anzeige

Die Geissens: Scheitert das Hotelprojekt, während sich Carmen und Robert in der Karibik entspannen?

Bei der Familie Geiss steht wieder viel auf dem Programm. (Foto: Sarah Ackermann, flickr/cc by 2.0)

Während die Geissens sich auf Entdeckungsreise in der Karibik machten, liefen die Arbeiten an ihrem eigenen Hotel in Monaco auf Hochtouren. Nun kehren Carmen und Robert wieder zu ihrem Großprojekt zurück, um zu kontrollieren, ob alles nach ihren Vorstellungen umgesetzt wurde. In der RTL2-Reihe „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ pendeln Carmen und Robert heute zwischen Arbeit in Monaco und Vergnügen in der Karibik.

Mit Wehmut hatten die Geissens die Karibik wieder verlassen. Nach spannenden Erlebnissen und kulinarischen Leckerbissen ist die Glamour-Familie zurück in Monaco. Dort widmen sich Carmen und Robert ihrem neuen Herzensprojekt. Ihr eigenes Luxus-Hotel „Maison Prestige“ soll genau den Vorstellungen der Familie entsprechen. Deshalb müssen sich die Geissens nach fast zwei Monaten Urlaub wieder auf die Arbeit konzentrieren. Wurde alles nach ihren Wünschen umgesetzt, während sie ihre Zeit in der Karibik genossen? Das Hotel ist mittlerweile fast fertig. Carmen und Robert schauen genau, wo es Probleme gibt und was es noch auszubessern gilt. Denn schließlich wollen sie wieder guten Gewissens zurück in ihr neu entdecktes Paradies.

Karibik-Urlaub Teil zwei: Carmen hat Bedenken

Nachdem die Geissens ihr neues eigenes Hotel genauestens unter die Lupe genommen haben, kehren sie wieder zurück in die Karibik. Im zweiten Teil ihrer Tour zieht es die wohlhabende Familie diesmal in den südlichen Teil der Insel. In der Dominikanischen Republik wollen die Geissens ihre Traumreise fortsetzen. Anfangs hat Carmen jedoch Bedenken. Sie befürchtet, dass der Inselstaat von Touristen überlaufen ist und der Massentourismus die Atmosphäre zerstört. Doch schon bald ist Roberts Frau von der Dominikanischen Republik überwältigt. So scheint also auch die zweite Etappe ihrer Karibik-Erkundung ein unvergessliches Erlebnis zu werden. Einen Einblick in die Reise der Geissens und den fortgeschrittenen Hotelbau bekommen wir heute Abend um 20.15 Uhr auf RTL2.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.