Die Geissens: Robert wird zum Rennfahrer!

Heute Abend erklingt es wieder aus den Boxen deutscher Fernseher: Roooobert! „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ bestimmen den Montagabend bei RTL2. In der heutigen Folge versucht sich Robert Geiss als Rennfahrer im Kart-Wagen. Ob das gut geht? Oder sollte er vielleicht kürzer treten? Was Ehefrau Carmen wohl davon hält?

Schriller geht immer: Dafür lieben die Fans die außergewöhnliche Glamourfamilie Geiss, bei denen immer etwas geboten ist. Langeweile sucht man bei Robert und Carmen Geiss wohl vergebens. Das reiche Paar genießt den erarbeiteten Luxus und lässt sich auf verrückte Ideen ein. Immer mit dabei: Die Kamera von RTL2, die der Familie eine eigene Doku-Soap gewidmet haben. Heute Abend gibt es um 20.15 Uhr eine neue Folge, in der Robert sich als Rennfahrer entpuppt.

Ob Robert heute zum Kart-Sieger wird?

Familie Geiss wohnt dort, wo man als High-Society-Mitglied nun einmal haust: Im angesagten Ischgl wurden Robert, Carmen und die Kinder Davina Shakira und Shania Tyra sesshaft. Als volle Mitglieder am neuen It-Wohnort gibt es für Robert prompt eine Einladung zur „6. Ischgl Cart Trophy“. Robert als Rennfahrer in einem Kart-Mobil – ob das gut geht? Der Selfmade-Millionär muss bei den Vorbereitungen jedoch zu spüren bekommen, dass er nicht mehr der Jüngste ist und kämpft mit fiesen Rückenschmerzen. Ob er sein „Team Deutschland“ in den Sieg fährt oder vorher kapitulieren muss? Die Antwort darauf gibt es heute Abend. Wer sich fragt, was Carmen in der Zwischenzeit treibt: Die genießt lieber Wellness satt, statt sich mit den kleinen Rennwagen herumzuschlagen, berichtet rtl2 auf ihrer Homepage.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.