Anzeige

Die Geissens: Neue Pleitegerüchte zu Beginn der 5. Staffel

Die Geissens sind zurück! RTL II hat nun bereits die fünfte Runde der Erfolgsserie “Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!" gedreht. Staffel 5 wird ab Mitte April im TV zu sehen sein. Auch dieses mal dürfen sich die Geissens-Fans auf Luxus, Reisen und "Roooobert"-Rufe freuen. Lassen sich die Jet-Setter neue Extreme einfallen, um ihren Alltag spannender zu gestalten? Oder stimmen etwa die Gerüchte, dass die Familie pleite ist?

Die Geissens
Die Geissens - Luxus pur!
(Bild: pmo/flickr.com)
Den Geissens bei ihrem extravaganten Lebensstil zu zu sehen, scheint einigen Leuten sehr zu gefallen. Die dürfen sich jetzt wieder auf das Geschrei von Mutter Carmen freuen. Denn Robert Geiss und seine Familie präsentieren ihr Leben und das bereits mit Staffel 5. Die neuen Folgen “Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!" laufen ab 22. April 2013 wieder auf RTL2 zur Primetime. Auf 17 neue Folgen können sich die Rooobert-Fans freuen. Die Jet-Setter hält es natürlich nicht in Monaco und so stehen wieder einige Reisen an. Ist so viel Luxus gesund für die beiden Töchter? Und kann sich Familie Geiss das wirklich leisten?

Sind die Geissens inzwischen pleite?

Immer öfter gab es Gerüchte, dass die Luxus-Familie eigentlich schon längst pleite ist. Diese wurden aber sofort zurück gewiesen. Familie Geiss lebt glücklich und zufrieden in Monaco und hat keine Geldsorgen. Das gäbe auch Probleme mit dem Lebensstandart, an den sich die Familie gewöhnt hat. Die Geissens geben sich natürlich nicht mit “normal” zufrieden bei ihnen muss es einen Superlativ nach dem nächsten geben. So beginnt der Urlaub in Ischgl und endet in Asien. Adrenalin pur! Das darf bei Robert im Urlaub nicht fehlen. So bringt er sich in einen Geschwindigkeitsrausch beim Kartrennen während Carmen mal wieder ihr Beautyprogramm absolviert. Zwischenstops auf dem Weg nach Asien sind dann noch Bulgarien und die Türkei. Wobei die Türkei natürlich mit den vielen Märkten das Mekka für Carmen ist. Das Ende der glamourösen Reise ist dann Asien. In Malaysia erleben die Geissens weitere Superlative. Was sie dort alles erleben kann man ab dem 22. April 2013 um 20.15 Uhr auf RTL2 sehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.