Die Geissens: Fake-Auftritt am Ballermann!

Die neue Staffel “Die Geissens” verspricht heute einen skurrilen Auftritt von Carmen und Robert. So hat man die beiden TV-Stars noch nicht gesehen. Doch wie läuft der Besuch am Ballermann ab?

Mit einer neuen Staffel meldet sich das Paar 2017 endlich wieder zurück. Heute Abend gibt es wieder eine ganze Folge “Die Geissens” auf RTL2 zu sehen. Schon seit einigen Jahren sorgen Robert, Carmen und die Kinder für Unterhaltung bei den Fans. Dabei sorgt die Millionärsfamilie auch gerne mal für den ein oder anderen Lacher. Doch diesmal übertreffen sich die beiden selber. Mit einer witzigen Aktion wollen sie heute die Schinkenstraße am Ballermann unsicher machen.

Die Geissens: Bleiben sie unerkannt?

Carmen und Robert sind auf der beliebtesten Insel der Deutschen. Wie man der Vorschau auf rtl2.de bereits entnehmen kann, wollen sie natürlich auch das rege Treiben am Ballermann beobachten. Dafür benötigen sie allerdings eine raffinierte Verkleidung und die Unterstützung von Sophia Wollersheim. Doch geht das Versteckspiel gut? Das erfahrt Ihr heute Abend um 20.15 auf RTL2 bei “Die Geissens”.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.