Anzeige

"Die Geissens - eine schrecklich glamouröse Familie": Große Überraschung für Davina und Shania Geiss!

Bei der Familie Geiss steht wieder viel auf dem Programm. (Foto: Sarah Ackermann, flickr/cc by 2.0)

Die Karibiktour der Reality-Familie Geiss nimmt ihren Lauf. Ihr nächstes Ziel ist Miami Downtown, wo Robert und Carmen Geiss eine große Überraschung für ihre zwei Töchter, Davina und Shania geplant haben. Doch nicht nur die beiden Mädchen werden eine Menge Spaß haben, sondern für die Eltern hat Miami einiges zu bieten.

Bevor die Reise überhaupt beginnt, müssen "Die Geissens" zuerst ihre luxuriöse Yacht “Indigo Star” herausputzen. Vor der Abfahrt schmeißt die Familie natürlich noch eine kleine Abschiedsparty mit ihren engsten Freunden auf ihrer geliebten Yacht. Die Gläser werden geschwungen, gelacht und über die schönen Zeiten geredet. Dann noch kurz ein paar Kleinigkeiten abchecken und schon geht die Reise in der Morgendämmerung los. Begleitet werden Carmen und Robert Geiss dabei natürlich von dem RTL2-Kamerateam der Reality-Serie "Die Geissens - eine schrecklich glamouröse Familie".

Was ist in Miami geplant?

Das erste Ziel der Karibiktour ist Nassau auf den Bahamas. Auf der Insel scheint die Sonne ununterbrochen und ist ein wahres Paradies. Das finden auch Carmen und Robert Geiss. Deshalb überraschen sie ihre Töchter Davina und Shania mit einer gigantischer Water-Fun-Anlage, wie "Fernsehserien" berichtet. In dieser Anlage können sich die Kleinen richtig gut austoben. Aber auch die Eltern genießen ihren Aufenthalt mit Sonne, Erholung und Wellness. Doch für Mama Carmen darf ein Shoppingausflug bei solchen Reisen nicht fehlen. Deshalb geht sie schon in den darauffolgenden Tagen ziemlich großzügig shoppen. Ob Carmen Geiss sich in Miami wohl fühlt, könnt ihr heute Abend um 20.15 Uhr in der Serie “Die Geissens - eine schrecklich glamouröse Familie” auf RTLII sehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.