Die Geissens: Carmens Körper hat den WOW-Effekt

Sie sind die wohl bekannteste Familie im deutschen Fernsehen: Die Geissens. Vor allem Mama und Millionärsgattin Carmen Geiss sorgt immer wieder für Schlagzeilen. Zuletzt wohl bei „Let’s Dance“, als sie bis ins Halbfinale kam und das Tanzbein schwang. Dabei hatte sie etliche Kilos verloren. Nun lieferte sie den Beweis für ihren bombastischen Körper.

Die Geissens mischen RTL2 mit ihrer Sendung „Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie“ ordentlich auf. Vor allem Millionärsgattin Carmen sorgt immer wieder für Aufsehen. So auch bei Let’s Dance. Nun liefert sie den Beweis, dass ihr Körper den Wow-Effekt hat. Auf Facebook postete die 49-jährige nun ein Bild, dass die Fans ins Staunen versetzte. Die Mutter von zwei Kindern präsentiert sich mit hammer Figur. Straffer Bauch und trainierte Beine – das kann sich wirklich sehen lassen.

War Let’s Dance für Carmen zu viel?

Carmen Geiss überraschte ihre Fans jetzt mit einem sexy Bikinibild auf Facebook. Dort zeigt sich die 49-jährige mit knackiger Figur. Wirklich erstaunlich, finden auch die Fans und bewundern den tollen Body der zweifach-Mama. Doch wie hat sie das geschafft? In zahlreichen Interviews betonte die Millionärsgattin, sie habe vor allem durch das harte Training bei Let’s Dance viele Kilos verloren. Und das sieht man. War das Training etwa zu viel für Carmen? Davon kann sie sich jetzt jedenfalls erholen, denn sie schaffte es diese Staffel ins Halbfinale und kann nun ordentlich entspannen. Die Fans freuen sich jedenfalls über entspannende Bikinifotos und kommentieren mit: „Für das Alter einfach nur 'ne Hammer-geile Figur“ oder „Zwei Kinder zur Welt gebracht und kein Bäuchlein. Meinen Respekt!"

#494727987 / gettyimages.com

#493362657 / gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.