Die Geissenes Vorschau: Maskiert geht es durch die Stadt der Liebe!

Auch heute Abend zeigen uns die Geissens wieder ihr schrilles und luxuriöses Leben als Millionäre. In der heutigen Folge lassen es sich Carmen und Robert in Venedig, der Stadt der Liebe richtig gut gehen. Ob auch zwischen ihnen die Liebe wieder neu aufblüht?


Die Geissens zieht es heute in die
Stadt der Liebe. (Bild: pmo/flickr.com)

Während die Töchter Davina und Shania noch mit Oma und Opa ihre Zeit in Monaco verbringen, zieht es Robert und Carmen nach Italien. In der Norditalienische Stadt der Liebe – Venedig besucht das Millionärspaar die zahlreichen Sehenswürdigkeiten. Während sich die Blondine noch sehr interessiert an der Abwasserentsorgung in Venedig zeigt, zieht es ihren Ehemann in eine Gondelwerft. Will er seiner Carmen etwa eine Gondel als Zeichen seiner Liebe schenken oder einfach nur die beste Gondel für den Trip durch Venedig haben? Nach einer kurzen Pause und dem Mittagessen im Feinschmecker-Restaurant geht es auch schon weiter, die Programmliste abzuarbeiten.

Nächster Stopp ist ein traditionelles Kostüm-Atelier. Schon etliche Stars wurden von dem Besitzer und Schneidermeister Stefano eingekleidet. Auch die Kostüme von „Fluch der Karibik“ stammen aus seinem Laden. Natürlich dürfen in dieser Liste auch die Geissens nicht fehlen und so lassen sich Robert und Carmen für ein romantisches Foto von Stefano einkleiden, wobei auch die für Venedig bekannten Masken nicht fehlen dürfen. Was sonst noch alles passiert könnt ihr heute Abend um 20:15 Uhr auf RTL II sehen, wenn es wieder heißt: Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Famile!

Bürgerreporter:in:

Christian Gruber aus Dortmund

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

17 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.