Anzeige

Die Fans wollen Tom Hiddleston als James Bond!

Von den Fans zum Sexiest Man Alive gekürt: Tom Hiddleston. (Foto: D23 Expo flickr CC BY-ND 2.0)

Wer wird der neue James Bond? Die Fans haben da einen eindeutigen Wunsch: Tom Hiddleston soll ihrer Meinung nach die Nachfolge von Daniel Craig antreten, falls dieser - wie allgemein erwartet wird - seinen Agentenjob an den Nagel hängen sollte. Geht der 35-Jährige also wirklich bald als 007 auf Verbrecherjagd?

Die Zeichen stehen eindeutig auf Abschied: Daniel Craig wird wohl sein Engagement als James Bond beenden. Die offizielle Bestätigung für den Abschied des 47-Jährigen steht zwar noch aus, allerdings wird sie bald erwartet. Damit stellt sich die Frage: Wer soll ihm als 007 nachfolgen? Die Fans haben da einen ganz eindeutigen Favoriten: Tom Hiddleston soll der neue James Bond werden. Damit er die Rolle des Geheimdienstagenten auch wirklich bekommt, haben jetzt einige Fans des 35-Jährigen eine Online-Kampagne inklusive einer Petition gestartet. Vor allem seine Rolle in der TV-Serie “The Night Manager” begeisterte viele Leute so sehr, dass sie Hiddleston als neuen Bond-Darsteller unbedingt sehen wollen.

Tom Hiddleston ist selbst großer Bond-Fan

Entsprechend sind unzählige Tweets zu lesen. Ein Twitter-User schreibt: “‘TheNightManager ist wirklich Tom’s Vorspiel für James Bond”. Eine andere: “Tom wäre der perfekte Ersatz für Daniel Craig”. Ein Nutzer meint: “TOM HIDDDLESTON: DER NÄCHSTE JAMES BOND”. Der Umworbene selbst fühlt sich durch die Forderungen, Kommentare und Aktionen seiner Fans geschmeichelt: “Das ist wirklich schön, meine Fans sind wirklich kreativ.” Doch was meint der Brite zu den Spekulationen, er sei Topanwärter für den 007-Job? “Ich bin großer Fan der Filmreihe. Ich liebe einfach die Titelmelodie, die Machart und die Mythologie. Ich liebes alles an James Bond. Wenn irgendwann jemand in dieser Angelegenheit an meine Tür klopfen würde, wäre dies eine außergewöhnliche Gelegenheit”. Da wäre also jemand einem Agentenjob nicht abgeneigt. Vielleicht sehen wir Tom Hiddleston also wirklich bald als James Bond im Auftrag Ihrer Majestät. Die Fans würde es auf jeden Fall freuen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.