Die beste Show der Welt: Joko Winterscheidt im Dschungelcamp?

Die beste Show der Welt ist zurück! Heute Abend buhlen Joko und Klaas wieder um die Gunst der Zuschauer mit ihren TV-Formaten. Von der Ekel-Werbeshow bis zu einem Dschungelcamp Verschnitt ist alles mit dabei. Aber wer kann mit seiner Show überzeugen? Joko Winterscheidt oder Klaas Heufer-Umlauf?

Auch heute Abend lassen sich Joko und Klaas wieder einiges einfallen, um die Zuschauer von der besten Show der Welt zu überzeugen. Dabei präsentieren die beiden jeweils acht unabhängige Shows und wollen mit erstklassigem Entertainment punkten. Am Ende entscheiden dann aber die Zuschauer, wer die beste Show der Welt hat und für mehr Unterhaltung gesorgt hat! Joko Winterscheidt oder Klaas Heufer-Umlauf? Die beiden legen sich mächtig ins Zeug, um zu beeindrucken.

Was ist die beste Show der Welt?

Beispielsweise wird es eine Ekel-Werbeshow geben. Matthias Schweighöfer und Joko Winterscheidt müssen Produkte vorstellen, die es in sich haben: Eine Mett-Zahnpasta oder einen Smoothie mit Ei, Salat und Fisch. Für einige Lacher sorgen die beiden damit auf jeden Fall. Aber ob das reicht, die beste Show der Welt zu werden? Und dann wird es noch einen Verschnitt des Dschungelcamps geben. Allerdings zählt der Spruch: “Ich bin ein Superstar, holt mich hier raus” zumindest bei Joko nicht. Welche Prüfungen ihm wohl bevorstehen? Das sehen wir heute Abend um 20:15 Uhr auf ProSieben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.