Anzeige

"Die Bachelorette 2015": Was läuft da zwischen Patrick und Philipp? (Foto)

Beim Bachelor sucht ein Junggeselle nach der Frau seiner Träume! (Foto: Wiki Commons - Wikimedia)

Machen die beiden Ex-Konkurrenten jetzt etwa gemeinsame Sache? Womöglich planen Patrick Cuninka und Philipp jetzt nach dem Kampf um Alisas Herz ihre berufliche Zukunft. Und die könnte mit einem gemeinsamen Projekt beginnen…

Auf Instagram geben die beiden Kandidaten der „Bachelorette 2015“ einen Hinweis darauf, dass sie womöglich geschäftlich zusammen arbeiten wollen. Sowohl Patrick Cuninka als auch Philipp postete ein Foto, auf dem die beiden gemütlich in einem Kaffee sitzen, vor ihrem Laptop und jeder Menge Papierkram, so "Prosieben" Versehen haben die Jungs ihre Posts mit den Tags: #berlin #münchen #work #sc #team #kaffee und #brainstorming #plan #computer. Außerdem schreibt Patrick über sein gepostetes Foto: „Sind dann mal am planen, seid gespannt!“ Das klingt doch ganz nach einer Zusammenarbeit oder? Allerdings wird die Idee womöglich noch in den Kinderschuhen stecken, wenn die Ex-Konkurrenten sich gerade beim Brainstorming befinden.

Zukunft in Berlin

Außerdem zeigen die Hashtags, dass es vielleicht sogar mit Berlin zu tun hat. Das unterstützt natürlich das Gerücht, dass der Münchner zu seiner Angebeteten, Alisa, nach Berlin geht. Auch wenn nur Patrick das Herz der Bachelorette 2015 gewinnen konnte, nimmt Philipp das Ganze wohl mit Fassung. Einen neuen Geschäftspartner hat er offensichtlich ja gewonnen und wer weiß, vielleicht ja auch einen guten Freund. Wie Alisa das wohl finden wird, wenn ihr Freund ein Geschäft aufbaut, ausgerechnet mit dem Mann, der sein Herz mal an sie verloren hat? Wir werden sehen…


Quelle: Instagram
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.