Anzeige

“Die Bachelorette 2015” steht schon in den Startlöchern!

Beim Bachelor sucht ein Junggeselle nach der Frau seiner Träume! (Foto: Wiki Commons - Wikimedia)

Darauf haben die Fans schon lange gewartet: “Die Bachelorette” kommt auch in diesem Jahr wieder zurück! Ob die Junggesellin wohl auch in diesem Jahr wieder mehr Glück hat als ihr männliches Gegenstück?

Anna Christina Hofbauer bekommt eine Nachfolgerin: Schon ab Juli sollen die neuen Folgen “Die Bachelorette” über die Fernseher flimmern! Das Konzept bleibt altbewährt: 20 Männer kämpfen um eine Frau, und am Ende kann nur einer ihr Herz erobern - wie im letzten Jahr Marvin das von Anna. Jede Woche werden munter Rosen verteilt und Herzen gebrochen. Wer in diesem Jahr die ehrenvolle Aufgabe der Bachelorette übernehmen wir, ist bislang noch unklar - vielleicht ist ja dieses Mal eine brünette Junggesellin an der Reihe?

Wem wird sie neue Bachelorette nacheifern?

Man darf gespannt sein, ob “die Bachelorette” 2015 genauso viel Glück hat wie ihre Vorgängerin: Anna Hofbauer und Marvin sind mittlerweile in ihre erste gemeinsame Wohnung gezogen. Oder wird es für die neue Junggesellin doch eher ausgehen wie für ihr männliches Gegenstück? Bachelor Oliver Sanne und seine Auserwählte Liz gingen wenige Wochen nach der Entscheidung schon wieder getrennte Wege. Man darf gespannt sein, was und vor allem wer uns in der diesjährigen Staffel “Die Bachelorette” erwartet - los gehts am 8. Juli...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.