Anzeige

Die Bachelorette 2015: Fällt Alex bei Alisas Eltern durch?

Beim Bachelor sucht ein Junggeselle nach der Frau seiner Träume! (Foto: Wiki Commons - Wikimedia)

Heute Abend muss sich Alisa im großen Finale entscheiden: Schlägt ihr Herz für Patrick , oder doch eher für Alex? Die Bachelorette vertraut bei der Entscheidung auf den Ratschlag ihrer Eltern - und bei denen kommt Alex gar nicht so gut an…

Die letzten Wochen waren emotional, sehr traurig aber auch sehr lustig: Alisa musste auf ihrer reise viele Männerherzen brechen, um heute Abend im Finale die Entscheidung zwischen ihren zwei Favoriten treffen zu können. Alex und Patrick haben es geschafft, das Herz der Bachelorette zu erobern - doch wer macht am Ende das Rennen? Heute Abend lernen die beiden Jungs zunächst einmal Alisas Eltern kennen - doch einer von beiden kommt leider gar nicht so gut an…

Richtige Frage - falsche Antwort

Alisas Papa hat eine Menge Fragen an Alex und Patrick - schließlich will er seine Tochter ja nicht an irgendwen übergeben. Vor allem interessiert ihn, wie die beiden Jungs sich ihre Zukunft vorstellen und was sie für Pläne haben. Alex liegt mit seiner Antwort auf diese Frage leider total daneben: "Ach, wenn ich das wüsste, wäre das ziemlich langweilig." Der Papa der Bachelorette findet das aber gar nicht so lustig: "Wer nicht weiß, wo er hin will, der darf sich nicht wundern, wo er ankommt.” Ob sich Alex mit dieser Antwort selbst ins Aus geschossen hat? Wer schlussendlich die letzte Rose von Alisa bekommt, sehen wir heute Abend ab 20.15 Uhr auf RTL bei “Die Bachelorette”.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.