Anzeige

“Die Bachelorette 2014”: Tim Niesel ist auch ohne Anna sexy!

Bei der Kuppelshow versuchen die Kandidaten das Herz der Bachelorette zu erobern. (Foto: Josch13/pixabay)

Zwei Wochen nach dem “Bachelorette 2014”-Finale scheint langsam wieder Ruhe bei allen Beteiligten einzukehren. Während Anna Christiana Hofbauer mit ihrem Liebsten Marvin erste Liebesinterviews gibt, zeigt sich Tim, der Zweitplazierte, noch immer schweigsam. Doch jetzt meldet er sich mit einem sexy Beachfoto zurück!

Seit dem offiziellen Finale bei “Die Bachelorette 2014” hat man vom Zweitplazierten Tim Niesel nichts mehr gehört. Er zeigte sich direkt nach der letzten Nacht der Rosen sehr verletzt und gab auch bekannt, seit dem Ende der Staffel keinen Kontakt mehr zu Bachelorette Anna Christiana Hofbauer gehabt zu haben. Doch wer jetzt denkt, sein Schweigen sei noch immer auf seinen gekränkten Stolz zurück zu führen, der irrt. Denn Tim scheint laut der Webseite Wunderweib einfach wieder im Alltag angekommen gekommen zu sein.

Tim Niesel im Alltagsstress

Auf seinem Facebookprofil veröffentlichte der “Die Bachelorette 2014”-Kandidat zumindes ein sexy Beachfoto, auf dem er oberkörperfrei und mit Jeansshorts bekleidet seinen sexy Körper präsentiert. Darunter schreibt der Friseur: “Robinson Crusoe. Also hätte nix gegen ein paar Tage Urlaub... Ihr auch?”. Und wie es scheint hätten einige Ladies durchaus Lust den Zweitplatzierten zu ihrer Nummer 1 zu machen. Bei der großen Auswahl findet Tim Niesel bestimmt jemanden, der ihm den harten Alltag versüßt!

So glücklich zeigen sich Gewinner Marvin und die Bachelorette Anna:

#454934256 / gettyimages.com


#454934222 / gettyimages.com


#454934270 / gettyimages.com


#454934294 / gettyimages.com
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.