Anzeige

"Die Bachelorette 2014": So sehr litt Marvin unter dem Finale

Bei der Kuppelshow versuchen die Kandidaten das Herz der Bachelorette zu erobern. (Foto: Josch13/pixabay)

Anna Christiana Hofbauer ist sich sicher: Bei „Die Bachelorette 2014“ hat sie in Marvin Albrecht den perfekten Mann gefunden. Auch wenn er im Finale überzeugen konnte, war das für ihn alles andere als leicht zu verfolgen.

Im Finale von „Die Bachelorette 2014“ verfolgten viele Zuschauer, wie sich Anna Christiana Hofbauer zwischen zwei Männern entscheiden musste. Tim Niesel und Marvin Albrecht buhlten mit allen Mitteln um das Herz und die Gefühle der Allgäuerin. Am Ende fand sie in Marvin den Traummann, in den sie sich während der TV-Show verliebt hat. Bereits vor drei Monaten wurde die finale Folge gedreht, letzte Woche sahen sie dann auch die Zuschauer – und Marvin!

Anna küsst Tim - und Marvin muss zusehen!

Das erste Mal stand Marvin Albrecht während seiner Zeit bei „Die Bachelorette 2014“ nicht vor der Kamera, sondern vor dem TV-Bildschirm und konnte sehen, was ein Millionenpublikum verfolgt hat. Doch die finalen Episoden der Kuppelshow waren alles andere als angenehm für ihn. Denn während er zu dem Zeitpunkt bereits mit Anna zusammen war, musste er plötzlich im Fernsehen sehen, wie sie einem anderen Mann nahekam. „Wir haben zwar danach darüber gesprochen, aber es ist schon komisch, das dann zu sehen: Man sitzt mit seiner Freundin im Arm und guckt zu, wie sie einen anderen küsst. Das ist kein schönes Gefühl“, gab er im „Bunte“-Interview zu. Nachdem die letzte Folge ausgestrahlt wurde, kann sich Marvin jetzt aber voll und ganz auf Musical-Darstellerin Anna konzentrieren.

Das dürfte dich auch interessieren:
Die Bachelorette 2014: Nachwuchs für Anna und Marvin?
Das sagt Marvin Albrecht über seine Beziehung zu Anna Christiana Hofbauer
Warum gibt es keine Wiedersehensfolge von "Die Bachelorette 2014"?
"Die Bachelorette 2014": Sind Thomas R. und Tim wütend auf Anna?
"Die Bachelorette 2014": Darum ist Thomas R. der eigentliche Sieger!
"Die Bachelorette 2014": Sind Anna und Marvin noch ein Paar?
"Die Bachelorette 2014": Tim ist stocksauer nach dem Finale!
"Bachelorette 2014": Kennt Marvin seine Anna gar nicht richtig?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.