Anzeige

„Die Bachelorette“ 2014: Alles nur Fake?

Das RTL-Format ‚Der Bachelor’ musste sich in der Vergangenheit bereits der Kritik stellen, dass bei der Kuppelshow alles nur Fake sei. Das muss sich scheinbar auch ‚Die Bachelorette’ 2014 gefallen lassen. Junggesellin Anna Christiana Hofbauer wird der Vorwurf gemacht, dass sie hier einfach nur eine Rolle spiele, und diese Anschuldigungen kommen sogar aus ihrem näheren Umfeld. Was ist dran an den Vorwürfen und woher kommen sie?

Bei ‚Die Bachelorette’ versucht eine Frau, in diesem Falle Anna Christiana Hofbauer, im Fernsehen die große Liebe zu finden oder zumindest sucht sie sich einen Mann aus, mit dem sie zusammen sein möchte, ob man hier dann von großer Liebe sprechen kann ist eher fragwürdig. Jede Woche werden Rosen an die Männer verteilt, die die Schauspielerin noch länger kennen lernen möchte, bis am Ende eben nur Einer übrig bleibt. Doch kann man in einer TV-Show wirklich die Liebe finden oder ist das alles nur Show für die Fernsehzuschauer? Sind die Gefühle nur gespielt? Das dürfte zumindest für Anna kein Problem sein, da sie Schauspielerin ist. Eine Freundin behauptet nun gegenüber Promiflash, dass alles nur Fake ist. Was hat sie zu sagen?

Die Bachelorette 2014 nur als Karrieresprungbrett?

Der neuen Bachelorette Anna Christiana Hofbauer wird offenbar vorgeworfen, dass sie gar keinen neuen Partner suche, sondern die RTL-Kuppelshow womöglich nur dazu nutzen möchte, um ihre Karriere als Schauspielerin voran zu treiben. Dieser Vorwurf komme laut promiflash.de aus dem näheren Umfeld von Anna Christiana. Die Theaterlehrerin Monika Schubert, die Anna auch privat kennt, ist sich scheinbar sicher, dass die Gefühle nur gespielt seien: „Ich denke nicht, dass Anna die Liebe in dieser Sendung sucht. Ich kann nur sagen, sie sieht es als Chance und ich hoffe, das ist eine gute Chance in ihrem Beruf weiterzukommen, also als Schauspielerin weiterzukommen“, wird sie in dem Klatschmagazin zitiert. Autsch! Das wäre ein herber Schlag für die Fans der Kuppelshow. Doch es wäre auch nicht das erste Mal, dass jemand die Show als Sprungbrett für die Karriere nutzt. Heute Abend kann man sich dann ab 20.15 Uhr auf RTL selbst vom Fake-Vorwurf überzeugen. Denn dann werden wieder Rosen verteilt und Anna Christiana Hofbauer muss sich dem kritischen Blick der Zuschauer stellen.

Hier könnt ihr mehr über die Kandidaten von "Die Bachelorette" 2014 erfahren!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.