Anzeige

"Deutschland sucht den Superstar": Lucca Hänni ist der beliebteste Sieger

Lucca Hänni hat im promipool Ratin die Nase vorne. (Foto: Luca Hänni Legoland Deutschland)

DSDS startet Anfang nächstes Jahr in die elfte Staffel. Die zehn vorangegangenen Ausgaben der Castingshow haben die verschiedensten Gewinner hervorgebracht. Vom harten Rocker über den kraftvollen Soulsänger bis zur Schlager-Prinzessin war alles dabei. Doch wer konnte sich als beliebtester Sänger aus der Masse hervorheben?

Schon bald startet “Deutschland sucht den Superstar“ in die 11. Ausgabe der allgemein beliebten Castingshow. Bis jetzt hat RTL schon zehn Gewinner hervorgebracht, die sich alle danach mehr oder weniger erfolgreich im Musikbusiness versucht haben. Die Website promipool.de wollte herausfinden, welcher denn der beliebteste Gewinner war. Sie starteten ein Voting auf der eigenen Plattform.

Lucca Hänni und Beatrice Egli im Ranking vorne

Die wenig repräsentative Umfrage hievte Lucca Hänni auf den ersten Platz, dicht gefolgt von Beatrice Egli, der Schlagersängerin, die die Jubiläumsshow gewonnen hatte. Der Schweizer hatte die neunte Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” gewonnen. Er ist immer noch in der Szene aktiv und modelt. Vor allem bei den jüngeren Zuschauerinnen war er beliebt und baute sich in kürzester Zeit eine große Fangemeinde auf. Nach Daniel Schuhmacher, dem Sänger, der die siebte Staffel für sich entscheiden konnte, kommt lange nichts. Am schlechtesten schneiden die Gewinner der vierten und fünften Ausgabe, Elli Erl und Tobias Regner ab. Die Umfrage trifft wahrscheinlich eher eine Aussage über das Publikum des Nachrichtenportals.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.