Anzeige

Details zur Trennung von Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky enthüllt?

Müssen sich die Fans Sorgen machen um Jennifer Lawrence? (Foto: JenniferLawrenceFilms,flickr CC BY SA 2.0)

Ist die Trennung von Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky echt? Diese Frage dürften sich in der letzten Zeit so einige Fans gestellt haben, schließlich wurde behauptet, dass die Schauspielerin und der Regisseur nun getrennte Wege gehen. Gibt es nun endlich Details zu der plötzlichen Trennung?

Die Beziehung von Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky sorgte für Aufsehen. Der Regisseur ist stolze 22 Jahre älter als die Schauspielerin. Allerdings war ihre Beziehung nie öffentlich bestätigt, lediglich gemeinsame Bilder von den beiden sorgten für diese Spekulationen. Ebenso unklar ist, ob die beiden noch ein Paar sind. Erst kürzlich wurde nämlich behauptet, dass sich das Paar plötzlich getrennt haben und angeblich nun doch der Altersunterschied dafür verantwortlich war. Doch nun die Entwarnung. Wie “Gossipcop” berichtet hat sich die 26-Jährige nicht von dem Regisseur getrennt. Die beiden sind also wohl noch immer glücklich.

Jennifer Lawrence ist glücklich

Ohnehin ist schwer zu glauben, dass der Altersunterschied für die Schauspielerin ein Problem ist. Schließlich war auch ihr Ex-Freund Chris Martin, Frontmann der Band Coldplay, einige Jahre älter als Jennifer Lawrence. Ob sich die Fans nun mit der Beziehung zu Darren Aronofsky anfreunden können, oder nicht, letztendlich muss die 26-Jährige damit glücklich werden. Und wie es aussieht ist sie das noch immer mit ihrem 22 Jahre älteren Freund. Wir dürfen gespannt sein, wann es die nächsten Fotos des Paares geben wird…

Das könnte sie auch interessieren:

So cool: Jennifer Lawrence zeigt sich komplett ungeschminkt!

Sind Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky ein Paar?

Peinliches Video von Jennifer Lawrence aufgetaucht!

Wo war Jennifer Lawrence bei den Golden Globes 2017?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.