Deshalb ist Ariana Grande ein großes Vorbild!

Schillernde Pop-Stars wie Britney Spears oder Judy Garland wurden schon oft von der LGBTQ-Community als Ikonen gefeiert. Sie lieferten die Hits für den Dancefloor oder kämpfen offen für Gay-Rights. Hier sind die Gründe, warum Ariana Grande das große Vorbild für ihre Generation ist.

Das “Billboard” Online-Magazin zählte vor kurzem die acht Gründe auf, warum Ariana Grande die Gay-Ikonie ihrer Zeit sei. Gleich zu Beginn ihrer Karriere lieferte sie mit “Break Free” einen Song, der in den Gay-Bars in Dauerschleife rotierte. In dem Video zur Single küssen sich sogar zwei schwule Aliens. Dann ist es auch kein Geheimnis, dass ihr Bruder Frankie Grande sich längst geoutet hat und stolz darauf ist. Außerdem gibt es noch den Hit der 24-jährigen mit dem Titel “Break Your Heart Right Back”. Darum geht es um einen Typen, der sie mit einem anderen Typen betrügt. Mehr LGBTQ-Akzeptanz geht nicht.

So feierte sie die Rechte ihrer Freunde!

Einen Tag nachdem der amerikanische Oberste Gerichtshof die gleichgeschlechtliche Ehe legalisiert hatte, feierte die LGBTQ-Community in New York ein rauschendes Fest. Ariana Grande gab dabei als Headliner ein emotionales Konzert. Auch nach dem Anschlag von Manchester ließ sich der ehemalige Fernseh-Star nicht entmutigen. Sie kämpft für die Freiheit der Menschen, insbesondere der Community und kehrte nach Manchester zurück um ein Benefizkonzert zu geben. Ihre Worte und Taten machen Ariana zu einem Vorbild für ihre Generation und zu einem echt sympathischen Star!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.