Anzeige

Der Geilste Tag: Matthias Schweighöfer mit Florian David Fitz unterwegs (Foto)

In wen ist Florian David Fitz verliebt? (Foto: Manfred Werner CC BY-SA 3.0.jpg)

Ein neuer Film mit Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz ist in Produktion! Die beiden drehen aktuell gemeinsam an „Der Geilste Tag“.

Seit gestern arbeiten der 34-jährige Matthias Schweighöfer und der 40-jährige Florian David Fitz an deren neuem Film „Der Geilste Tag“. Momentan stecken die Schauspieler in den Proben.

Worum wird es gehen?

Die Handlung des Streifens ist schon bekannt. Es wird um zwei Todkranke, gespielt von Florian und Matthias, gehen, die sich in einem Hospiz kennenlernen. Gemeinsam hecken die beiden einen Plan aus: Sie wollen vor ihrem Ableben den geilsten Tag ihres Lebens verbringen! Zu ihren Absichten gehört es dabei unter anderem, so viel Schulden wie möglich anzuhäufen, denn zurückzahlen müssen die zwei diese dann schließlich sowieso nicht mehr. Selbstverständlich kommt für die beiden nicht alles so wie sie es sich vorgenommen hatten und einiges geht schief. Wir freuen uns auf die Komödie, die am 4. Februar 2016 im Kino zu sehen sein wird.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.