Anzeige

Der Bachelor: Leonard Freier ist mit Paul Janke unterwegs!

Beim Bachelor sucht ein Junggeselle nach der Frau seiner Träume! (Foto: Wiki Commons - Wikimedia)

Die große Liebe haben die beiden Ex-Bachelors bei der RTL-Kuppelshow “Der Bachelor” leider nicht gefunden. Aber das scheint für die beiden erstmal zweitrangig zu sein, denn die frische gebackenen Buddys Leonard Freier und Paul Janke sind gerade quer durch Deutschland unterwegs.

Erst vor kurzem haben wir Leonard Freier gesehen, wie er Leonie die letzte Rose übergibt und sie somit zu seiner Herzensdame macht. Aber direkt nach dem Ende der TV-Ausstrahlung wurde bekannt: Der Bachelor und seine Leonie sind kein Paar mehr. Ähnlich erging es seinem Vorgänger Paul Janke, der ebenfalls wieder single ist. Die beiden Beaus saßen jetzt zusammen bei Let’s Dance im Publikum und sind auch sonst viel unterwegs.

Buddys unterwegs in Deutschland

Auf einem Foto, dass Leonard Freier bei Facebook postete, sind die beiden ehemaligen Kandidaten von “Der Bachelor” in einem Restaurant zu sehen. Im Text erwähnt der Batchie wohin sie ihre Reise führt: “Köln-Düsseldorf-Bielefeld” und weiter: “Heute Abend geht’s nach Herford.” Anscheinend verstehen sich die beiden Junggesellen bestens, wenn sie schon gemeinsam quer durch die Republik reisen. Mal sehen, ob die beiden weitere Projekte planen.


Quelle: facebook

Alles rund um den Bachelor findest du hier
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.