Der Bachelor: Alissa teilt aus

Eigentlich ist Alissa Harouat ja die strahlende Siegerin des “Bachelor”. Sie war es, die am Schluss Anwalt Jan Kralitschka für sich gewinnen und somit die Sendung gewinnen konnte. Doch dann der Schock für viele Fans: Das Paar trennte sich! Jetzt teilt Alissa Harouat gegen den “Bachelor” und Jan Kralitschka aus. War etwa alles nur gespielt?

Vor etwa fünf Monaten fand das Finale des “Bachelor 2013” statt, in dem sich Jan Kralitschka entgegen der Erwartungen nicht für Publikumsliebling Mona, sondern für Alissa Harouat entschied. Damit war Alissa sozusagen die Siegerin der Show - die Gewinnerin von Jans Herz. Doch nun teilt sie gegen die Sendung und Jan aus. Angeblich war alles nur gespielt. Auch die Beziehung mit Jan Kralitschka soll nicht echt gewesen sein! Was ist laut Alissa Harouat dann beim Bachelor vor sich gegangen?

Alles nur PR?

Für Alissa Harouat war “Der Bachelor 2013” nichts als eine Show. “Er ist jetzt nicht mein Ex-Freund”, sagte das Model über Jan Kralitschka gegenüber promiflash.tv. Denn zu einer richtigen Beziehung soll es angeblich nie gekommen sein! “Da waren viele Dinge, wie sie in der Realität nicht waren”, erzählt die Siegerin weiter. Auch die angebliche Trennung - die es ohne Beziehung ja eigentlich auch nicht geben kann - soll nur zu PR-Zwecken verkündet worden sein. Eines hat Alissa Harouat beim Bachelor wohl gelernt, denn sie sagte, dass sie in Zukunft vorsichtiger sein wird, um nicht ausgenutzt zu werden. Angeblich wurde ihr Vertrauen missbraucht - und das wohl nicht nur von Jan Kralitschka.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.