Anzeige

“Der Bachelor 2016”: Hat sich Leonard Freier schon entschieden?

Beim Bachelor sucht ein Junggeselle nach der Frau seiner Träume! (Foto: Wiki Commons - Wikimedia)

Seit letzter Woche ist “Der Bachelor” bei RTL wieder auf der Suche nach seiner Traumfrau. In einem neuen Trailer sieht man, dass Leonard Freier in seiner Entscheidung schon um einiges weiter gekommen zu sein scheint: Für wen schlägt das Herz des 30-Jährigen?

Fünf Mädchen hat er schon nach Hause geschickt: Noch immer befinden sich 18 Mädchen im Rennen um das Herz des diesjährigen Bachelors. Leonard Freier hat mit seiner Optik und seiner Art bei allen Damen voll ins Schwarze getroffen: Die Kandidatinnen konnten kaum noch an sich halten, als sie den Unternehmensberater zum ersten Mal gesehen haben. Mittlerweile scheinen sich so langsam aber sicher schon die Favoritinnen des Bachelors heraus zu kristallisieren: In einem Trailer kommt Leonard gleich mehreren Frauen näher!

Wer knutscht mit wem?

Die Bilder im Staffel-Trailer sind nur schwer zu erkennen, da sie nur kurz gezeigt werden und schnell aufeinander folgen. Nichtsdestotrotz ist zu sehen, dass Leonard Freier mit der ein oder anderen Kandidatin schon intimer wird! Die Gala hat die Mädchen n in einigen Szenen allerdings trotzdem erkannt: Einmal knutscht der “Bachelor” innig mit Denise, die morgen das erste Einzeldate bekommt, und auch Leonie, die die weiße Rose bekommen hat, kommt dem 30-Jährigen näher. Eine weitere Dame, die in den Genuss kommt, Leonard zu küssen, könnte möglicherweise Marisa sein. Sieht so aus, als würde “Der Bachelor 2016” nichts anbrennen lassen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.