Der Bachelor 2015: Jetzt meldet sich Oli zu Wort!

Es scheint als ginge das Drama beim „Bachelor“ nach Abschluss der Sendung erst richtig los. Seit gestern ist allgemein bekannt, dass Liz und Oliver Sanne kein Paar mehr sind. Jetzt äußert sich Olli erstmals selbst dazu.

Das war eine wirklich seltsame „Bachelor“ Folge, die wir da gestern zu Gesicht bekommen haben. Jede Menge Drama, jeder schiebt dem anderen die Schuld in die Schuhe. Okay, eigentlich hätte uns das nicht wundern sollen, schließlich ging es auch in der diesjährigen Staffel nicht anders zu. Das Fazit der mühevollen Frauenjagd: Liz und Olli sind nicht mehr zusammen und alle hacken jetzt auf ihm rum. Liz, versteht sich, aber auch die anderen Kandidatinnen. Schuld dafür sind vor allem die Fotos von Olli mit seiner Ex Vivien Konka mit der er angeblich Silvester verbracht hat. Als Zuschauer müssen wir zugeben: da blickt doch langsam niemand mehr durch! Jetzt also endlich die offizielle Stellungnahme des Bachelors.

Ollis Fehler spielen hier keine Rolle

Heute Abend postete Oliver Sanne seine Sicht der Dinge auf Facebook. Der Bachelor stellt klar, dass zu einer Trennung immer zwei dazugehören. Aber natürlich wird bei Beziehungskrach gerne dem Mann die Schuld in die Schuhe geschoben. Olli gibt laut T-Online zu, dass auch er Fehler hat, diese aber in Anbetracht der Wahrheit unwichtig seien. Bei wem er sich bedankt? Nur bei den Fans, die verstanden haben was wirklich stimmt. Aha. Dann noch ein bissiger Kommentar: wer wissen möchte mit wem er zusammen sei, der solle einfach die Klatschpresse lesen. Was also haben wir daraus gelernt? Am besten wir äußern uns überhaupt nicht und verfolgen einfach weiterhin das Geschehen. Unabhängig davon wer Recht hat, unterhaltsam ist es auf jeden Fall. Und es sieht nicht so aus, als ob das Drama um Oliver Sanne bereits beendet wäre.

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.