Der Bachelor 2015: Hat Kandidatin Sam ein falsches Spiel gespielt?

Die letzte Rose ist seit letzter Woche vergeben, doch an Samantha Abdul ist sie leider nicht gegangen. Kurz vor der großen Wiedersehensshow heute Abend sorgte die Bachelorkandidatin mit einem mysteriösen Facebookpost für Verwirrung.

Samantha Abdul (25) ist nicht die Auserwählte des Bachelors 2015. Kurz vor dem Halbfinale hatte Oliver Sanne (28) für die forsche Blondine, die von allen nur Sam genannt wird, leider keine Rose mehr übrig. Kurz vor der heute abend anstehenden Spezialausgabe “Der Bachelor - Nach der letzten Rose”, in der die Kandidatinnen und Oliver Sanne noch einmal aufeinander treffen, veröffentlichte die 25-Jährige einen Facebook-Post, der Anlass zu Spekulationen gibt:

“Der Planer plant und das Schicksal darüber… es ist egal was tausende von Menschen denken, nur diejenigen die die Wahrheit kennen sind relevant für dein Leben. Wenn dieser eine Mensch dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert, dann weißt du, es ist die richtige Entscheidung und du nimmst jede Herausforderung in kauf und spielst deine Rolle einfach still weiter. In diesem Sinne: Guten Morgen”

Bachelor nur als Karrieresprungbrett?

Doch worauf spielt Sam damit an? Viele Fans der Sendung spekulieren, dass die Moderedakteurin den Bachelor 2015 nur als Karrieresprungbrett nutzen wollte. Auch in den Augen von Oliver Sannes Bruder meinte die 25-Jährige es nicht ernst mit dem ehemaligen Junggesellen. Es heißt, Sam wolle eine Karriere im Musikbusiness starten. Hat sie etwa nur deshalb beim Bachelor mitgemacht? Man darf gespannt sein, ob sich Samatha Abdul heute Abend beim großen Wiedersehen (RTL, 20:15 Uhr) zu den Spekulationen äußert.

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.