"Der Bachelor 2014": Plant Christian Tews Nachwuchs?

Er hatte es mit der Vergabe seiner allerletzten Rose entschieden: Christian Tews, „Der Bachelor 2014“, wählte im großen Finale die hübsche Katja. Die allein erziehende, blonde Schönheit verzauberte ihn. Doch nach dem Finale war es still um das Paar geworden, erst jetzt melden sich beide wieder zurück. Sie sind anscheinend verliebt wie am ersten Tag und wollen jetzt sogar gemeinsame Kinder.

Christian Tews entschied sich in der letzten Folge der Kuppel-Show "Der Bachelor 2014" für die 29-jährige Katja. Die blonde Schönheit und der Bachelor scheinen nun im Gegensatz zu allen bisherigen Paaren verliebt wie am ersten Tag. Katja bringt bereits einen Sohn mit in die Beziehung und jetzt möchte Christian offenbar auch noch eigene Kinder. Und am liebsten gleich drei davon. So erzählte er jedenfalls in einem Interview: „Eins ist mit Lukas ja schon da. Jetzt erst mal eine Tochter und dann noch einen Sohn, das fände ich toll.“ Und auch seine Freundin steigt in die Familienplanung mit ein: „Vielleicht nicht gleich drei, aber noch zwei Kinder kann ich mir sehr gut vorstellen“.

Das Traumpaar Christian und Katja

Christian Tews ist „Der Bachelor 2014“ und entschied sich für Herzensdame Katja. Jetzt planen die beiden ihren Nachwuchs und das junge Glück scheint perfekt. Bis jetzt lief es in den vergangen Staffeln ja nicht so prickelnd wie bei dem diesjährigen Pärchen. Kurz nach der letzten Show wurde stets eine Trennung bekannt gegeben. So auch bei Bachelor Paul oder Bachelor Jan. Christian scheint diesmal Glück gehabt zu haben: Mit Katja hat er die Frau an seiner Seite und die Mutter seiner gewünschten Kinder gefunden. Ob das Paar bald Nachwuchs erwartet bleibt abzuwarten.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.