Anzeige

“Der Bachelor 2014”: Christian Tews zeigt sein Liebesglück mit Katja

Wer wird "Die Bachelorette 2014"? (Foto: geralt_pixabay)

Es kursierten immer wieder Gerüchte im Internet, dass Liebesglück von Katja und Christian sei nur gespielt, doch mit diesem schönen Foto beweisen die beiden das Gegenteil.

Einige Wochen sind nun vergangen, wo „Bachelor“ –Christian seine Traumfrau Katja gefunden hat. Bei der großen Wiedersehens-Sendung wirkten die beiden jedoch nicht sehr vertraut und bisher haben sie auch wenig von ihrer Beziehung Preis gegeben. Das liegt vielleicht daran, dass Christian und Katja sich selbst an die neue Situation gewöhnen müssen und sie sind nun auf dem besten Weg, ein echtes Pärchen zu werden. Immerhin ist es nicht einfach, eine Beziehung in aller Öffentlichkeit zu führen.

Das erste Pärchen-Bild von Christian und Katja

Doch nun will das Traumpaar allen Krisengerüchten entgegenwirken – Christian schoss ein Pärchen-Selfie von sich und seiner Traumfrau. Die Kulisse sieht ganz nach Katjas Heimatstadt Dresden aus. Unter das Bild schreibt der 33-Jährige: „Schöne Grüße aus Dresden“. Die „Bachelor“ –Fans freuen sich über diesen Schnappschuss, immerhin waren gemeinsame Bilder der beiden bisher Mangelware, doch das könnte sich jetzt endlich ändern. Trotz der großen Entfernung (Berlin – Dresden) versucht sich das frischgebackene Pärchen so oft wie möglich zu sehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.