Anzeige

Der Bachelor 2013: Verletzt Jan nun auch die Gefühle der anderen Kandidatinnen?

Jan Kralitschkas Suche nach der großen Liebe beim Bachelor 2013 ist seit einigen Wochen vorbei. Oder etwa doch nicht? Denn der modelnde Anwalt, der auch mit seiner Gewinnerin Alissa nicht das große Liebesglück fand, scheint immer noch auf der Jagd zu sein. Und im Beuteschema liegen wieder die Kandidatinnen von "Bachelor 2013“. Ob diese dabei wohl mitmachen und sich noch einmal von Jan Kralitschka in ihren Gefühlen verletzten lassen?

Hochzeit
Bricht Jan Kralitschka erneut
Herzen? (Bild:Marika pixelio)
Der smarte Jan Kralitschka suchte wochenlang im TV-Format „Bachelor“ nach einer neuen Frau an seiner Seite. Dabei brach er Woche für Woche das Herz mindestens einer Kandidatin, die in der „Nacht der Rosen“ eben keine Blüte erhielt. Ob das jede Dame einfach so verziehen hat? Gewinnerin Alissa, die sich nach dem gescheiterten Beziehungsversuch sehr verletzt gab, wohl kaum. Aber vielleicht die anderen Damen aus der Ladies Villa?

Zweite Chance für Mona?

Denn die würde Jan gerne wieder sehen. Schließlich hätte er mit vielen „eine schöne Zeit erlebt“ wie er jetzt der Zeitschrift „Bunte“ sagte. Nur ob die Damen darauf überhaupt Lust hätten? Denn wer ist schon gerne zweite Wahl? Vielleicht die zweitplatzierte Mona? Denn die war ja richtig in den Junggesellen Jan Kralitschka verliebt. Doch ob der überhaupt Zeit hat für die Liebe? Denn durch die Sendung hat er vor allem eines geschafft: Seine Karriere anzukurbeln. Und die scheint dem schönen Bachelor anscheinend vor zu gehen.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:
Bachelor 2013: Was brachte Jan Kralitschka und Porno-Melanie die Teilnahme?
Der Bachelor 2013: Mitleid oder Schadenfreude für Alissa?
Bachelor 2013: Ist Jan Kralitschka wieder mit Ex zusammen?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.