Anzeige

Demi Lovatos süße Überraschungsparty

Vor Kurzer Zeit wurde der amerikanische Schauspieler Wilmer Valderrama 35 und wurde von Freundin Demi Lovato mit einer kleinen Party überrascht. Wie es sich für Hollywoodpartys gehört, sind echte Stars unter den Gästen.

So ein 35.Geburtstag ist ohne Frage etwas Besonderes. Das dachte sich wohl auch Sängerin und Schauspielerin Demi Lovato und organisierte kurzerhand eine Überraschungsparty für Wilmer Valderrama, dem sie seit einiger Zeit sehr nahe steht. Laut Yahoo fand die Party im „Palm Thai“-Restaurant in Los Angelos statt und war allem Anschein nach ein echten Kracher. Wie es sich für einen Geburtstag gehört, darf natürlich auch ein Kuchen nicht fehlen. Der 35 Jahre alte Schauspieler durfte sich auf eine Torte in Form seiner Initialen freuen.

Jede Menge Stargäste!

Mit einer gemütlichen Runde im Kreise der liebsten Menschen hat es sich für Demi Lovato, die die Party auf die Beine gestellt hat, scheinbar nicht getan. Stattdessen fährt sie eine Mega-Party auf und lädt auch jede Menge Kollegen aus der Welt der Reichen und Schönen ein. Nennenswert wären da wohl vor allem Mila Kunis und Ashton Kutcher, die Wilmer noch aus früheren Zeiten kennen. Auf Instagram postete er einige Bilder, aus denen zu entnehmen ist, dass er sich wohl sehr über die Überraschung von Demi gefreut hat und nutzte die Gelegenheit für eine kleine Danksagung an alle Beteiligte.

View image | gettyimages.com
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.