Anzeige

Demi Lovato: Datet Selena Gomez wieder Nick Jonas?

Selena Gomez. (Foto: AleeDear (flickr cc by 2.0))

Nach langem Schweigen haben Demi Lovato und Selena Gomez ihre Freundschft wieder aufleben lassen. In einem Interview bezieht Demi nun Stellung zur angeblichen Beziehung von SelGo und Nick Jonas - und ihr Statement birgt eine Überraschung…

Jahrelang herrschte Eiszeit zwischen ihnen, doch im letzten Jahr haben sich Demi Lovato und selena Gomez ausgesprochen und sind seitdem wieder unzertrennlich. Und natürlich weiß man als Mädchen auch über das Liebesleben seiner besten Freundin Bescheid: In einem Interview mit Demi kommt auf einmal das Thema SelGo und Nick Jonas auf den Tisch - und die “Cool For The Summer”-Sängerin gibt eine überraschende Antwort!

Ich bin die Schweiz!

“Ich bin die Schweiz!”, erklärt Demi Lovato. “Ich habe dazu keine Meinung. Wenn ich eine Meinung dazu hätte, würde ich sie auch kundtun. Ich will einfach, dass er glücklich ist.” Klingt nicht unbedingt nach einer Bestätigung, aber auch nicht nach einem Dementi! Sollten sich Selena Gomez und Nick Jonas also tatsächlich wieder treffen? Bereits im Sommer waren die beiden Teenis-Stars des Öfteren zusammen gesehen worden. Demi dürfte sich auf jeden Fall freuen, schließlich ist sie mit beiden befreundet und wünscht ihren Freunden nur das Beste...

Das könnte dich auch interessieren:
Was läuft zwischen Selena Gomez und Brooklyn Beckham? (Foto)
Selena Gomez und Demi Lovato beenden ihren Streit! (Foto)
Was läuft zwischen Selena Gomez und Taylor Lautner?
Trauert Justin Bieber noch immer Selena Gomez hinterher?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.