David Beckham: Süßes Liebesgeständnis an Brooklyn Beckham!

Obwohl sich David Beckham noch fit fühlt, will er nicht mehr auf den Fußballplatz zurückkehren. Der Ex-Fußballer liebt seine vier Kinder Harper, Cruz, Romeo und Brooklyn Beckham so sehr, dass er nicht mehr von ihnen weichen möchte.

Zum ersten Mal ließ sich David Beckham für das Cover des Männermagazins „GQ“ ablichten. Auf der Frontseite der April-Ausgabe wirkt der Ex-Fußballprofi souverän und zufrieden. Drei Jahre nach seinem Karriere-Ende verbringt der Ehemann von Ex-Spice-Girl Victoria Beckham so viel Zeit mit seinen Kindern wie nie zuvor. Und das soll sich auch in Zukunft nicht ändern. Denn auch wenn der 40-Jährige sich noch topfit fühlt, hat er nicht vor, ein Comeback im Profifußball zu starten. Obwohl Becks glaubt, er könne in der ersten US-amerikanischen Liga MLS noch locker mithalten, wird er seine Fußballschuhe wohl nicht mehr vom Nagel nehmen. Grund dafür sind seine Kinder. Das verriet der frühere Fußballstar der Zeitschrift „GQ“.

Ex-Fußballstar will seine Kinder nicht verlassen

„Ich vermisse Fußball jeden Tag“, erzählte David Beckham der „GQ“. Doch es gibt etwas, was er noch mehr vermissen würde. Und das sind seine Kinder Harper, Cruz, Romeo und Brooklyn Beckham. Aus London wegzuziehen, um in Los Angeles ein Comeback als Profifußballer zu starten, kommt für den Engländer nicht in Frage. „Ich werde physisch krank bei dem Gedanken, dass ich meine Kinder verlassen müsste“, gestand der 40-Jährige. „Wir leben in London und die Kinder sind glücklich mit der Schule.“ Die Liebe, die Beckham seiner Familie entgegenbringt beruht auf Gegenseitigkeit. Auch sein ältester Brooklyn Beckham schwärmte in letzter Zeit häufiger in den sozialen Netzwerken von seinem prominenten Vater. Während sich manche Fußballfans ein Comeback des Stars gewünscht hätten, freuen sich seine vier Kinder, dass ihr Papa sie nicht so schnell verlässt.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.