Anzeige

Das sagt Selena Gomez zum Wiedersehen mit Justin Bieber!

In einem Video sehen sich Justin Bieber und Selena Gomez wieder. (Foto: ©NYPW FAMOUS)

Wie süß! Endlich sehen sich Selena Gomez und Justin Bieber wieder! Allerdings nicht freiwillig, denn Fans von Jelena haben ein Duett der beiden erstellt und dafür ist sich das ehemalige Paar nicht einmal über den Weg gelaufen. Trotzdem äußert sich die 24-Jährige jetzt zu der etwas anderen Reunion mit ihrem Ex-Freund.

Darauf haben die Fans von Selena Gomez und Justin Bieber gewartet! Endlich sind die beiden wieder vereint, wenn auch in einem Video. Sowohl die Sängerin, als auch der 22-Jährige war beim Carpool Karaoke mit James Corden zu Gast - natürlich getrennt voneinander. Doch ein Fan kam auf die Idee und bastelte die Ausschnitte kurzerhand zu einem Duett zusammen. An einigen Teilen des Videos unterhalten sich die 24-Jährige und ihr Ex-Freund sogar mit einander - zumindest sieht es so aus. Doch was sagt SelGo eigentlich selbst dazu? Laut “Inquisitr” ist sie hellauf begeistert von dem Clip. Scheint, als würde sie sich gerne an die gemeinsame Zeit mit Biebs erinnern. Weiterlesen: Nach Justin Bieber: Sind Selena Gomez und Nick Jonas ein Paar?

Das sagt Selena Gomez

“Selena Gomez hat das Video gesehen und sie liebt es, sie findet es wirklich süß und gut gemacht”, plaudert ein Insider. Das klingt ganz danach, als hätte sie die Trennung mit Justin Bieber längst verarbeitet. Dabei hat sich die 24-Jährige noch vor wenigen Monaten eine Auszeit von der Öffentlichkeit genommen, um sich voll und ganz auf ihre psychischen Probleme und ihre Lupus-Erkrankung zu konzentrieren. Doch jetzt ist die Sängerin wieder wohlauf und freut sich offensichtlich über das unerwartet Wiedersehen mit ihrem Ex-Freund. Und den Fans bleibt eine süße Erinnerung an die gemeinsame Zeit der beiden.

Sind Selena Gomez und Justin Bieber noch zusammen?

Seit 2014 gehen die beiden bereits getrennte Wege, doch immer wieder wird darum spekuliert, ob die beiden nicht doch noch eine heimliche Beziehung haben, nur eben abseits von der Kamera. Doch der Instagram-Streit von Justin Bieber und Selena Gomez vor einigen Monaten dürfte diese Gerüchte widerlegt haben. Auch wenn sich eine Reunion von Jelena viele Fans wünschen würden, die beiden kommen wohl nicht mehr zusammen - außer natürlich in Videos und den Erinnerungen der Fans.

Das könnte dich auch interessieren:
-Heiße Strandfotos von Justin Bieber aufgetaucht!
-Schock für Selena Gomez: Justin Bieber hatte ein Date mit Kendall Jenner!
-Justin Bieber: Ist Kendall Jenner eine Konkurrenz für Selena Gomez?
-Heißer Anblick für Selena Gomez: Justin Bieber oben ohne!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.