Anzeige

Das sagt Selena Gomez von ihrem Zedd

Selena Gomez. (Foto: AleeDear (flickr cc by 2.0))

Selena Gomez ist verliebt! DJ Zedd hat ihr Herz erobert und scheint die Sängerin auf Händen zu tragen. Nun verriet sie, was sie so toll an ihrem Freund findet.

Selena Gomez ist von DJ Zedd begeistert! Während eines Auftritts bei der „Alli Simpson Show“, die auf Radio Disney gesendet wurde, schwärmt sie: „Er ist dieser süße, kleine Deutsche und er hat wirklich schöne Augen. Und er ist wirklich süß und lustig“. Na wenn das mal keine Liebeserklärung an den Musiker ist. Die 22-Jährige ist sowohl von der Persönlichkeit als auch von seinem künstlerischen Können überzeugt. „Ich respektiere seine Vision, denn er weiß wie wichtig seine Rolle in der Elektronischen Tanzmusik ist, und er verbringt die meiste Zeit nicht damit als DJ zu reisen. Er verbrachte wirklich sehr viel Zeit bei den Aufnahmen. Er wollte alles, von den Songtextinhalten, bis hin zu den Sängern und wie sie es sangen. Er ist großartig und sehr talentiert“, fügt sie hinzu.

So lernten sie sich kennen

Wie sich Selena Gomez und DJ Zedd kennenlernten ist süß und vielleicht auch ein wenig peinlich. Als Zedd in der Nähe des Musikstudios war, hatte er das dringende Bedürfnis das stille Örtchen aufzusuchen. Zu dieser Zeit war gerade Selena da und nahm ihre neue Single auf. So kam eins zum anderen und die beiden lernten sich kennen. Sie verstanden sich auf Anhieb und unterhielten sich über die Musik. Na wenn das mal kein Schicksal ist!
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.