Anzeige

Das läuft wirklich zwischen Justin Bieber und Selena Gomez!

Selena Gomez und Justin Bieber hatten eine On/Off- Beziehung. (Foto: instagram.com/justinbieber)

Justin Bieber und Selena Gomez sind einfach unzertrennlich. Zwar sind die beiden seit über zwei Jahren getrennt, doch etwas scheint sie dennoch zu verbinden. Unzählige Gerüchte gibt es derzeit über ein Liebescomeback. Doch was läuft wirklich bei Jelena?

Vor wenigen Wochen hat Justin Bieber selbst dafür gesorgt, dass die Gerüchteküche um ihn und seine Ex-Freundin Selena Gomez wieder brodelt. Seit dem wird über ein Liebescomeback spekuliert. Dabei trifft sich Biebs ja immer noch mit anderen Frauen. So soll er noch ziemlich an Kourtney Kardashian hängen. Auch mit Hailey Baldwin hat er scheinbar noch nicht so ganz abgeschlossen, was natürlich nich gerade zu einer Versöhnung mit SelGo beiträgt. Doch hat die Liebe der beiden noch eine Chance?

Gibt es noch Hoffnungen?

Fest steht, dass die beiden Musiker aktuell nicht zusammen sind. Aber Hoffnung gibt es für die Fans dennoch, denn Selena Gomez scheint den Sänger besonders auf seiner Purpose Tour mächtig zu unterstützen. Außerdem sind die beiden laut “movienewsguide” in regelmäßigem Kontakt. Auch wenn die beiden nicht zusammen sind und keine romantischen Dates haben, hat Jelena dennoch eine innige Bindung zueinander. Justin Bieber und die 23-Jährige sind eben doch unzertrennlich.

Die neuesten News von Jelena erfährst du hier.
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.