Anzeige

Das ist die neue Single von Beatrice Egli!

Das ist die neue Single von Beatrice Egli! (Foto: Sven-Sebastian Sajak_wikipedia_CC BY-SA 3.0.jpg)

Ende letzten Jahres, erschien die erste Single-Auskopplung von Beatrice Egli, aus ihrem aktuellen Album “Kick im Augenblick”. Nun soll auch ihre nächste Single aus diesem Album entstanden sein und demnächst veröffentlicht werden...

Am 21.10.2016 war es endlich soweit! Die Single “Wo sind all die Romeos” aus dem Album “Kick im Augenblick”, wurde von der Schlagersängerin Egli veröffentlicht. Alle Fans von Beatrice Egli können sich freuen, denn die sympathische Schweizerin, kündigte per Facebook-Post die Veröffentlichung einer neuen Single an.


Das ist die neue Single!

Die neue Single von Beatrice Egli soll verträumt und entspannend sein. Doch wie heißt die neue Single? Beatrice benannte ihren neuen Hit “Federleicht”! Es soll sich bei der Single “Federleicht”, um eine zweite Single-Auskopplung, aus der Beatrice Egli Fan-Edition ihres aktuellen Albums “Kick im Augenblick” handeln. Schon bei ihren letzten Songs, konnte die Schlagersängerin, durch ihre tollen und interessanten Videos zu ihren jeweiligen Liedern, die Fans begeistern. Wird bei ihrer Single “Federleicht”, ein weiteres interessantes Video erscheinen? Wir dürfen gespannt sein, denn die Single und das Video werden am Freitag den 10. Februar erscheinen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.