"Das Dschungelcamp": Zieht es "Bachelor" Jan Kralitschka zu IBES?

Der Starttermin von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ rückt immer näher. Im Januar machen sich wieder deutsche Promis auf den Weg Richtung Dschungelcamp, um bei Ekelaufgaben die Gunst der Zuschauer zu gewinnen. Ist „Bachelor“-Schönling Jan Kralitschka einer der Kandidaten für „IBES 2014“?

In einem Monat heißt es für die Zuschauer vor dem Fernseher wieder: Ekeln, fremdschämen und ganz viel lachen! Denn dann kehrt die beliebte Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ zurück zu RTL. Im Dschungelcamp werden auch 2014 deutsche Promis und Sternchen um die Krone als König oder Königin kämpfen. Bevor die Show losgeht, gibt es aber erst einmal Spekulationen. Welcher Promi wird sich bald rund um die Uhr im Dschungel filmen lassen und Kakerlaken verspeisen? Die Gerüchteküche brodelt.

"Bachelor" meets "Dschungelcamp"?

Zahlreiche Zeitschriften munkeln schon, welche Kandidaten ins Camp ziehen. Unter ihnen befindet sich auch der Name eines ehemaligen „Bachelor“-Mannes: Jan Kralitschka! Das 37-jährige Model wäre ein passender Kandidat für die Show, wie neuste Berichte in diversen Klatschzeitschriften verkünden. Denn seit seinem Erfolg in der RTL-Show ist es ruhig um den jungen Vater geworden. Doch kann man sich den Schönling wirklich in der dreckigen Umgebung vorstellen? Eher weniger. Dabei würde er sicherlich für reichlich Zündstoff liefern: Die Frauen im IBES-Camp würden sicherlich schnell um die Gunst des Singles buhlen.

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.