Anzeige

Dank Lippenkosmetik: Kylie Jenner erfolgreicher als Kim Kardashian!

So hoch ist das Vermögen von Kylie Jenner (Foto: La-Real_Noticia_Flickr_CC-BY-SA2.0)

Mit gerade einmal 20 Jahren hat Kylie Jenner mehr Geld verdient als ihre Schwester Kim Kardashian! Und es soll sogar noch mehr werden. Mit ihren Lip Kits machte der Reality-Star im letzten Jahr ein unfassbares Vermögen, von dem jedes Wirtschaftsunternehmen nur träumen kann. Von welchen Summen ist hier die Rede?

Erst letzte Woche ist Kylie Jenner 20 Jahre alt geworden und macht einen unglaublichen Jahresumsatz. Mit knappen Bikinifotos präsentiert sie sich immer wieder fast nackt auf Instagram und vermarktet damit geschickt ihre Marke. Genau wie die großen Schwestern Kim Kardashian oder Kendall Jenner, weiß Kylie, wie sie ihr Unternehmen nach vorne bringt. Der Instagram-Star wird sogar als zukünftige Billionärin gehandelt.

Es ist nur noch eine Frage der Zeit

420 Millionen Dollar hat die Kosmetiklinie von Kylie Jenner schon eingebracht. Mit gerade mal 20 Jahren hat sie ein wahres Imperium aufgebaut. Mit so einem Vermögen können nicht mal die ebenfalls erfolgreiche Unternehmerin Kim Kardashian oder Supermodel Kendall Jenner mithalten. Doch nicht nur Lipsticks gehören mittlerweile zu ihrem Repertoire, sondern noch wesentlich mehr!

So wird es zukünftig um Kylie stehen

Die Ex von Rapper Tyga gehört zu den Topverdienern der Branche und ihre Lip Kits und Kosmetikartikel sind meist in weniger als ein paar Minuten komplett ausverkauft. Da fragt man sich, wie ihr neuer Freund Travis Scott ihr noch eine Freude machen kann, wenn sie eh schon alles hat. Experten sagen nämlich voraus, dass die jüngste Kardashian in Zukunft mehr als ein Billionen auf ihrem Konto haben wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.