Daniele Negroni: Not-OP nach Schlägerei!

Ein Streit zwischen "DSDS"-Sänger Daniele Negroni und seinem drei Jahre älteren Bruder Enrico eskalierte soweit, dass einer von beiden im Krankenhaus notoperiert werden musste. Normalerweise verstehen sich die Brüder total gut. Doch was ist zwischen den beiden vorgefallen? Und wie geht es dem Verletzten jetzt?

Der ehemalige "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidat Daniele Negroni hat erst vor kurzem sein neues Album „Bulletproof“ auf den Markt gebracht. Mit den darin enthaltenen Songs stürmt er die Charts. Von dem 18-Jährige ist schon seit Längerem bekannt, dass ab und zu sein Temperament mit ihm durchgeht. Bei seiner letzten Geburtstags-Party hat er zusammen mit seinen Gästen in einem Club die ganze Nacht durchgefeiert. Damals hat sich sein Bruder Enrico auch schon verletzt. Jetzt liegt er wieder im Krankenhaus. Was ist passiert?

Wer ist der FIFA-König?

Die beiden Brüder Daniele und Enrico Negroni spielen öfter Videospiele. Wieder einmal gaben sie sich einem Duell bei FIFA 13. Daniele erklärt dazu: „Ich habe ihn beim Spielen einfach platt gemacht, weil ich einfach der FIFA-King bin.“ Doch dann ist es doch Enrico, der ein Spiel für sich entscheiden kann und das macht Daniele wütend. Er geht auf seinen drei Jahre älteren Bruder los und rangelt solange mit ihm, bis dieser auf seine rechte Hand fällt. Dieser bricht sich seinen Mittelhand-Knochen und vier Finger und muss in die Notaufnahme. Der Ex DSDS-Kandidat entschuldigt sich im Nachhinein: „Wir verstehen uns eigentlich total gut. Aber manchmal kracht es halt. Und dass er sich so verletzt hat, tut mir leid.“ Doch die Not-OP sei gut verlaufen und sein Bruder und FIFA-Gegner sei auf dem Weg der Besserung.

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.