Anzeige

Daniela Katzenberger spielt Fußball für guten Zweck

Am kommenden Mittwoch ist es wieder soweit: Promis spielen Fußball für einen Guten Zweck! Michael Schumacher und Sebastian Vettel kicken unter anderem mit Daniela Katzenberger.

Bild.de berichtet, dass am Mittwoch, 18. Juli 2012, der Rekordweltmeister und der Doppelchampion um 19.30 Uhr in der Frankfurter Commerzbank-Arena den schwarz-weißen Ball in ein rechteckiges Tor befördern werden. Zusammen werden sie die „Nazionale Piloti“ anführen und wollen den Erlös der „Kick für Kinder“-Veranstaltung an hilfsbedürftige Kinder weiterleiten. Wir dürfen gespannt sein, wie sich Daniela Katzenberger beim Fußballspielen anstellen wird. Schon bei der EM 2012 hat sie sich als Fan der deutschen Nationalmannschaft und vor allem Gomez und Klose geoutet. Dies bedeutet aber nicht, dass sie die Regeln oder das Spiel versteht. Was meint ihr? Das Event wird mit Sicherheit lustig werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.